Über Numia

PRAXIS FÜR BIODYNAMISCHE UND PHYSIKALISCHE THERAPIE

Etwas über Numia

 

 

Im 15ten Jahrhundert nannte der Arzt mit dem Namen Theophrastus Bombastus von Hohenheim bekannt auch als Paracelsus, die Lebenskraft Numia. In anderen Kulturen z. B. in China nennt man diese Kraft Chi, in Japan Ki und in Indien Prana.


Schon in meiner Kindheit lernte ich diese Kraft zu spüren und entdeckte die Möglichkeit damit zu heilen. Durch meine Ausbildungen in Physikalische Therapie, Massagen, Atemtherapie und Craniosacrale Therapie, sowie der Weg der ZEN-Shakuhachi,

Tai Chi und Qi Gong, lernte ich die Techniken, mit denen ich in meiner Praxis Menschen helfe.


Die Arbeit in meiner Praxis ist die Bemühung zur Stärkung der Lebenskraft, der Heilung und Harmonisierung von Körper, Geist und Psyche.



" Das Geheimnis der Heilung, liegt in der Stille. " 






Branimir Bojidarov Kojuharov

geb. Januar 1980


Staatl. anerkannter Masseur

Craniosacral Therapeut

Atemtherapeut

Personal Trainer

"Der Mensch, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen."

Die Praxis

Adresse


Praxis Numia


Unertlstraße 37

80796 München


Tel.: 089 441 35 946

Email: info@numia.eu

Copyright © All Rights Reserved

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren